Tennis

Herzlich Willkommen


Wir möchten mit dieser Homepage den Mitgliedern der Tennisabteilung eine Informations- und Kommunikationsplattform bieten. Zugleich soll die Homepage aber auch unseren Gästen Informationen über unsere Tennisabteilung, unsere Sportangebote und unsere Jugendarbeit geben.

Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß beim Surfen!

Anregungen bitte an  Wolfgang Perkert.

Unsere Tennisanlage wurde 1996 mit drei Plätzen und einem Clubhaus mit viel Eigenleistung gebaut. Nach dem Bau des vierten Tennisplatzes und der Erweiterung unserer Tennisanlage im Jahre 2012 können wir nicht nur Angebote im Bereich Tennis anbieten; auf dem neu angelegten Beachfeld kann Beachvolleyball und Beachtennis gespielt werden und auch ein Boulefeld steht zur Verfügung.

 

Luftbildfotos: Stephan Mahlow

Tennisanlage mit vier Tennisplätzen, Beachtennisfeld, Bouleplatz und Clubhaus auf den
Moselhöhen am Winninger Flugplatz

Zwei Tennisplätze, Beachtennisfeld, Bouleplatz und Clubhaus

Tennisplatz 4, Beachtennisfeld, Bouleplatz und Clubhaus

Und hier noch ein Luftbildvideo.

 

Clubhaus mit großer Sonnenterasse

                      

Panoramablick auf die Tennisplätze

 

Clubhaus mit großer Sonnenterasse